Wir freuen uns auf eure Beiträge

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.157.61.194.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
René Schulze René Schulze aus Dessau schrieb am 18. Juli 2022 um 20:42
Liebe Angelfreunde, ihr habt eine schöne und professionelle Webseite. Eure Aktivitäten können sich auch sehen lassen. Ich betreibe auch eine Webseite zum Thema Friedfischangeln. Schaut gern mal vorbei. Viele Grüße aus Dessau! René Schulze... Collapse
Ronny Kienert Ronny Kienert schrieb am 12. Januar 2022 um 20:53