Bericht Hegefischen 19.06.2021

Am 19.06.2021 trafen sich 20 Vereinsmitglieder zum Hegefischen an der Teichanlage Arberhütte. Bei schönstem Sommerwetter wurde von 8:00-13:00 nach den gültigen Corona-Abstandsregeln geangelt.  Nach einem unterhaltsamen Angelvormittag gab es zur Stärkung noch Schnitzelsemmeln, bevor Stefan Hell die besten Angler geehrt hat. Königsfischer wurde Andreas Zitzelsberger, mit einem staatlichen Karpen von 3563 gr.

Den zweiten Platz sicherte sich Thomas Hell, ebenfalls mit einem Karpfen von 3343 gr.

Auf den dritten Platz war Günther Behrngehrer, der deinen Karpfen mit 3201 gefangen hatte.

Beste Dame war Karin Zitzelsberger mit einer staatlichen Forelle von 1398 gr.

Bei den Jungfischern war leider nur ein Teilnehmer am Start, dieser wurde mit einem Trostpreis bedacht.

Nach der Siegerehrung wurde noch gemütlich zusammengesessen und fleißig Anglerlatein ausgetauscht.

Hegefischen 2021