Veranstaltungen

2. Böhmisch Watt – Turnier

Gestern (16.06.208) fand wieder unser Internes Turnier statt. An dem Turnier nahmen 20 Mitglieder und Angehörige teil.

Es wurden erst 2 x 32 Runden pro Tisch gespielt. Danach wurden die 4 besten ermittelt, die dann in einem Finalen Spiel die Plätze 1 bis 4 ausspielten. Wie auch im vergangenen Jahr wurde auch dieses mal der letzte Ermittelt.

Sieger des Turnieres:

Platz 1:           Zahn, R. (Vorjahressieger)

Platz 2:           Pfeifer, M.

Platz 3:           Eichinger, L.

Platz 4:           Nießner, H.

 

Und die Schwarzwurst (Negerbeutel) ging an:

Hell, T.

Sieger des Turnieres

Die Gewinner

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.